*** Wir sehen uns im Mai 2024! ***
FR 07.06. 21:30
Dream Scenario
Sehr lustig, durchgehend verschroben, mit dem Tick Düsternis, der Kino zu Kino macht und Nicolas Cage, als jederzeit irgendwie neben sich stehendem Uni-Professor.
Dream Scenario engl.m.dt.Ut
Paul weiß nicht, wie ihm geschieht. Erst ist es nur seine Tochter, die surreale Träume von ihm hat. Aber auf unerklärliche Weise werden es immer mehr Leute, die nachts Visionen von ihm haben, sogar Wildfremde! Bisher war der blasse Familienvater und wenig geistreiche College-Professor nie im Mittelpunkt oder cool. Aber jetzt wird er plötzlich als "angesagtester Mensch der Welt” gefeiert und die Medien reißen sich nur so um den neuen Internetstar, von dem alle träumen ...
1:41 h | FSK ab 12 Jahren

Aktualisiert: 25.04.2024, 16:18:04 / db: 0.007271

Münchner Hobräu
Exberliner
Taz
Tip